I make you feel better

Die Feiertage

Buenas dias,

ein frohes Neues Jahr an alle, denen ich es noch nicht gewünscht habe! Ich habe den Jahreswechsel in Bonn gefeiert, wie auch die kompletten Weihnachtstage und meine Weihnachtsferien insgesamt. Obwohl ich anfangs doch recht skeptisch war nach 3 1/2  Monaten wieder nach deutschland zu fliegen, gewöhnte ich mich sehr schnell wieder an das Leben hier und muss sagen, dass es mir jetzt dementsprechend schwer fällt mich erneut zu verabschieden! Also allen, die ein Auslandsjahr noch planen: fliegt nicht nach Hause!!!Es macht alles viel schwerer. Jedenfalls, wenn man länger als 1 Woche hier bleibt.

 

Tja, morgen am 6.Januar werde ich nach Santiago zurückkehren...eigetlich freue ich mich sehr dem dunklen Winter- Deutschland zu entfliehen...andererseits...naja - ihr kennt ja den Grund.

Habe hier 3 angenehme Wochen verlebt mit vielen Verwandtenbesuchen, inklusive einem Ausflug mit meinem Liebsten in unsere faszinierende Hauptstadt...und für viel mehr blieb mal wieder wenig Zeit übrig.Also, ich werde aus Spanien wieder berichten, genießt das Wochenende oder die restlichen Weihnachtsferientage und Hasta pronto!

5.1.07 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Santiago Tourismus

Universidade de Santiago

Meine Photos

Mapa

Weihrauchfass

Julia in Liverpool

Robin in China

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de