I make you feel better

Schlafmützen

 

Halli hallo ihr Lieben,

sitze im Terra Nova und genieße die lezten Sonnenstrahlen, bevor sich die Abendsonne hinter dem Wald versenkt...nein, das ist gelogen. Natürlich regne es. Was sonst??? Hatte ich in meinem lezten Beitrag erwähnt wie viel Geld ich hier schon für Regenschirme ausgegeben habe?? Ich nenne es lieber gar nicht. Momentan besitze ich den vierten - innerhalb von 5 Monaten. Drei Wochen Bonn, sowie die anfänglichen Sommerage im September abgezogen!!Naja. Manchmal ists ja auch schön.

Wusstet ihr eigentlich, dass es hier (ich weiß nicht, ob das bloß mit Santiago zu tun hat oder ob es Spanienweit so ist - keine Copyshops zum SELBER KOPIEREN gibt??!!! Nein, man muss seine Bücher dorlassen und je nach Menge ein oder zwei Tage warten. Ist super, wenn man schnell Kopien braucht und die Bücher zurück in die Bibliohek müssen.

Davon abgesehen öffnen die Spanier ihr Läden wann sie wollen.Und nicht um die Uhrzeit, die auf dem Schild, das am Laden hängt, steht. Muss man halt im Regen warten...man ha ja schließlich nichts zu tun...

Also heute reicht es mir echt mit dieser Stadt und diesem Land. Und Vollkornbrot gibt es auch nicht . Richtiges Brot an sich nicht!!!!

Ja, mir fehlt Deutschland ein wenig,oder auch ein bisschen merh. Ich gebe es zu. Ich eifere jetzt meinem Madridaufenthalt entgegen...das macht mich immer sehr glücklich Hasta luego...

17.2.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Santiago Tourismus

Universidade de Santiago

Meine Photos

Mapa

Weihrauchfass

Julia in Liverpool

Robin in China

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de