I make you feel better

Neuigkeiten aus dem Leben der Hannah Sahm

Buenas noches,

da bin ich endlich mal wieder -  habe grade festgestellt, dass ich wirklich schon sehr lange nicht mehr in mein Weblog geschrieben habe...

Tja, nun ist schon Februar...gestern kam ich von einem kurzen Portugal-Trip wieder und am nächsten Dienstag (nur noch 1 Woche) werde ich nach Madrid fliegen, um dort die Katharina zu besuchen und mich ancshließend mit meinem Süssen dort zu treffen. Jippiiieee!

Mein Plan war es, in den Semesterferien ein wenig herumzureisen, um die Umgebung besser kennenzulernen, daher gehe ich dem jetzt nach. Ende Februar beginnt auch schon das Sommersemester, was ich übrigens doch hier bleiben werde...jaja, bis Anfang Juni vermutlich.

Die ersten Tage, nachdem ich wieder hier war, nach meinem längeren Deutschland-Aufenthalt vergingen sehr sehr langsam...ich habe es schwer ausgehalten! Aber Ende Januar kam schon die Julia aus Liverpool eingeflogen, um mich aufzumuntern und abzulenken und wir verlebten ein paar sehr schöne Tage hier.

So, nach dieser kurz-Info werde ich mich verabschieden, da mein Magen schon knurrt und mein Abendessen wartet!!!(habe natürlich immer noch kein Internet, obwohl schon vor einem Monat beantragt!!!Jaja, die Spanier...)

Hasta luego 

 

13.2.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Santiago Tourismus

Universidade de Santiago

Meine Photos

Mapa

Weihrauchfass

Julia in Liverpool

Robin in China

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de